Dienstag, 9. Januar 2018

Unsere Kinder - Aktuell

Hallo ihr Lieben,
nun sind wir ja doch schon eine Weile dreifache Eltern von drei kleinen (B)Engeln. Da man auf Instagram ja in regelmässigen Abständen nach einigen Fakten über dies und das gefragt wird, habe ich mir gedacht, das mache ich hier auch mal über unsere Kinder!


LIAN
1. Er trägt Kleidergrösse 122 und Schuhgrösse 30
2. Er ist fünf Jahre und einen Monat alt
3. Er schläft von 19:00 Uhr bis 06:00 Uhr
4. Sein Lieblingsfilm ist Cars
5. Sein Lieblingsessen sind Pfannekuchen mit Apfelmus und Brokkolie
6. Seine Lieblingssüssigkeiten sind Fritt und Ü-Eier
7. Sein Lieblingsbuch ist "Wo die wilden Kerle wohnen"
8. Am liebsten spielt er mit seiner Brio Holzeisenbahn und seine kleinen Autos

THILO
1. Er trägt Kleidergrösse 104 und Schugrösse 26/27
2. Er ist 2 Jahre und 8 Monate alt.
3. Er schläft von 19:00 bis 05:30 Uhr
4. Sein Lieblingsfilm ist Spirit
5. Sein Lieblingsessen ist Fleisch
6. Seine Lieblingssüssigkeiten sind Kekse
7. Sein Lieblingsbuch ist jedes mit Tieren und Fahrzeugen
8. Am liebsten spielt er mit seinem Staubsauger und seinen Schleichpferden

JOSCHA
1. Er trägt Kleidergrösse 86 und Schuhgrösse ca. 20/21
2. Er ist ein Jahr und 4 Monate alt
3. Er schläft von 18:00 bis 05:30 Uhr
4. TV schaut er noch nicht
5. Sein Lieblingsessen ist Wurst und Pfannekuchen
6. Seine Lieblingssüssigkeiten sind wohl alle, er bekommt noch sehr wenig und feiert deswegen alles
7. Seine Lieblingsbücher sind die Babypixies
8. Am liebsten spielt er mit meinen Schüsseln und Autos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...