Freitag, 23. Januar 2015

HALLO 24. Schwangerschaftswoche

Hallo ihr Lieben, 

da der Zwerg mal wieder Mittagsschlaf macht komme ich auch mal wieder zum bloggen. (Er soll heute lange auf bleiben deswegen habe ich ihn eben in den schlaf gekuschelt den süssen kleinen Mann!)
Der kleine Mann vor zwei Wochen

Heute ist mal wieder Wochenwechsel! Sprich ich bin heute 23+0 und freue mich jedes mal mehr das wieder eine Woche geschafft ist und es dem Ende inzwischen näher ist als dem Anfang =)

Ich nehme inzwischen wieder Magnesium weil ich Abends nach einem anstrengenden Tag oft einen harten Bauch habe der auch ein bisschen weh tut. Das Magnesium soll und scheint da gut zu helfen... oder meine Tage waren nicht anstrengend "genug"! 

Andere Problemchen oder Wehwehchen habe ich zur Zeit nicht und freue mich da sehr drüber! 

Das grosse Fressen ist auch hier angekommen. Nachdem ich die ersten Frauenarzttermine immer nur abgenommen hatte kommt jetzt doch auch mal was auf die Waage drauf! 
Mein absoluter Favorit ist dabei Apfelmus. Muss ich aus meiner Zeit in Holland mitgenommen haben, ich kann nämlich im Moment ALLES mit Apfelmus essen. Und habe den Konsolenpapi auch ein bisschen mit angesteckt. Nur Lian noch nicht, der mag Apfelmus nur Pur. 

Mein Bauch wird immer dicker und ich bin inzwischen auch komplett wieder auf Umstandshosen umgestiegen, das war bei Lian viel viel später der Fall. 

Das war vor drei Wochen
Der kleine Bauchzwerg ist gefühlt nicht viel Aktiver als sein grosser Bruder. Ich habe bei Lian schon immer gesagt dass das mal ein ganz aufgedrehter und quirliger wird, das habe ich im Bauch schon gemerkt, es wollte mir aber keiner glauben weil ich ja gar keinen vergleich habe. Tja, eine Mutter spürt das! Ich hatte recht, mehr als 10 Sekunden sitzen oder ein Buch anschauen sind hier nur in den äussersten Ausnahmen der Fall.
Wenn das zweite jetzt auch so wird, oder gar schlimmer kaufe ich mir ein grosses Hamsterrad wo beide rein kommen =D Oder vielleicht zwei Laufbänder aus einem Fitnessstudio. Vorne einen Keks an einer Schnur dran hängen und beide Kinder können Abends gut schlafen =) 

Aber ganz egal wie verrückt und wild die beiden sind oder werden, ich freue mich schon auf ein gemeinsames Leben und liebe die beiden über alles!!! 

Jetzt werde ich noch ein bisschen die Beine hoch legen und vielleicht auch die eine oder andere Minute schlafen =) 

Einen schönen Tag noch! Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...