Dienstag, 5. November 2013

Schattenspielchen

Hallo ihr Lieben,

mögt ihr die dunklen Tage auch so wenig wie ich? Ich meine es muss ja nicht immer 30° sein aber tagsüber Licht an machen nervt nicht nur die Stromrechnung…

Der Zwerg und ich haben und also was ausgedacht was wohl nur so geht. 
Auf dem Weg durch den Flur habe ich die Fahrrad-Stecklichter vom Konsolenpapi entdeckt und mich mal ganz gemütlich mit dem Zwerg in den dunklen Flur gesetzt und ein bisschen mit den Lampen gespielt. 

Hier habe ich das Vorderlicht in meinen Schuh getan, er hat versucht es raus zu holen.

Weil es mit dem dicken weissen schwer raus ging haben wir lieber das Rote genommen, das hat er auch da raus bekommen.


Lustiges Wäscheklammern von der Lampe ab reissen und drüber kaputt lachen das es "KLACK" macht.

Aber Mama, warum leuchtet die nicht mehr so toll? Als die noch da drauf war hat die geleuchtet! DU hast das kaputt gemacht, Mama!!!


Total schönes Bild weil er so leuchtet.

Gib mal her das Ding!


So, ich verstecke mich jetzt unter dem Hochstuhl! Das haste jetzt davon! 

Schönen Tag noch, Eure


1 Kommentar:

  1. hihi
    so einen hochstuhl hatten wir damals auch. manches ändert sich wohl nicht so schnell ^^

    AntwortenLöschen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...