Samstag, 9. November 2013

Meine Zelda Sammlung

Guten Abend ihr Lieben!

DER 50. POST!!! JUHUUUU!!!!

Ich habe letztens mit meinem Verlobten zusammen dieses Video vom GUTELAUNETYP geschaut und bin dann zu dem Entschluss gekommen dass ich auch mal meine Sammlung vorstellen möchte. 

Ich bin also mal durch die Wohnung getigert und habe ein paar Bilder geschossen. Am Ende werde ich mal gucken was ich noch alles haben möchte…

Ich hatte bis vor kurzem auch noch ein original Verpacktes Oracle of Seasons für den Game Boy Color, was mein Verlobter aber aus versehen mit in ein ebay Paket geschmissen hat…. grrrrr… der Käufer gibt es natürlich nicht mehr her, es ist wertvoller als alle Dinge die er gekauft hat!!!

BITTE BITTE stört euch nicht an dem Staub auf ein oder zwei Bildern… die DVDs zum Beispiel werden einfach nicht mehr aus dem Regal genommen in Zeitalter der BluRays =)
Ausserdem verzichte ich darauf jedes mal "The Legend of Zelda" vor den Spielnamen zu schreiben. Ich wisst ja worum es geht

Ein Lösungsbuch bzw. Spieleberater zu Twilight Princess, das hat mir mein Liebster von der Retrobörse in Oberhausen mitgebracht. 

Das zweite Zelda Spiel für den N3DS, A Link Between Worlds, das habe ich vom tollsten Konsolenpapa der Welt bekommen!


Eine Tasche für meinen Nintendo 3DS, ich habe sie vom Flohmarkt. Es gab sie ursprünglich geschenkt wenn man Ocaria of Time 3D vorbestellt hat. 

Mein "Kuschel-Link" =) Den hat mein Liebster mir einmal von Toys'r'us mit gebracht.


The Legend of Zelda - Links Awakening für den Game Boy. Wo ich das her habe weiss ich wirklich nicht mehr… Ich glaube fast von ebay oder vom Flohmarkt, vielleicht aber auch aus dem An- und Verkaufsladen.


Meine Mangas (Ocarina of Time teil 1 auf englisch, Teil zwei auf deutsch, Minis Cap, Majoras Mask, A Link to the past und Phantom Hourglas) Die habe ich mir nach und nach alle bei Amazon bestellt oder im Buchladen gefunden und Majoras Mask habe ich von meinem Verlobten.



Eins meiner Lieblingsstücke, mein Game Boy Advance SP in der Zelda Edition in Original Verpackung! Den habe ich dieses Jahr von meinem Verlobten zum Muttertag bekommen. Das Spiel hatte ich schon vorher.




Die Limited Edition von The Wind Waker für den GameCube. Neben dem Spiel ist auch eine zweite Disk dabei auf der Ocarina of Time und Ocarina of Time Master Quest ist.
Gekauft bei ebay.


Hier noch so ein Sahnestück. Auf dieser Promotiondisk für den GameCube zu der mir leider die originale Packung fehlt finden sich gleich ein ganzer Haufen toller Sachen.
Eine Demo zu The Wind Waker, ein Retrospektive Video und Vollversionen zu Ocarina of Time, Majoras Mask, The Legend of Zelda und The Adventure of Link.
Gekauft auch bei ebay.


Spirit Tracks für den DS. Ich glaube das habe ich ganz Langweilig im Laden gekauft.

Wegen diesem Spiel habe ich mir den 3DS gekauft. Ocarina of time 3D. Ich hatte beides zusammen bei Amazon bestellt und kaum hatte ich es zuhause habe ich erfahren dass es wenig später eine Spezial Edition des 3DS geben wird.  Da habe ich mich zwar geärgert aber den dann nochmal zu kaufen war mir damals noch zu doof.

Der erste Zelda Teil für die DS Handgelds. Phantom Hourglas. Den habe ich von meinem Mann auf dem Flohmarkt bekommen weil ich meine Version die ich damals zum Release hatte leider weg gegeben habe.


Das nette Teil gehört eigentlich meinem Mann. Aber nun gut. Ich habe es ihm letztes Jahr aus dem Sommerurlaub auf Gran Canaria mit gebracht, da konnte man es noch ganz normal im Laden kaufen. Wenn ich gewusst hätte wie teuer die hier sind und wie selten hätte ich wohl ein paar mehr eingepackt…. Naja ich schieb das mal auf die Schwangerschaftsdemenz =)


Das kennt ihr ja aus meinem Unboxing. Meine The Wind Waker Spezial Edition. Die haben wir im Laden gekauft, wie simpel...


Unsere Hyrule Historia. Wir haben sie auf englisch und ich habe sie extra bei Amazon Vorbestellt, leider waren die Deluxe Editionen schon vergriffen. Hätte ich die Japanische bekommen, also das erste erschienene hätte ich vermutlich das genommen. Vielleicht schaffen wir sie uns mal auf deutsch an, aber so finde ich es auch super!


Auch hierzu habe ich ja schon einen Post gemacht. Die mega tolle Wii U Limited Edition mit Wind Waker.


Ein wunderschönes Schild von Link. Das haben wir bei unserem ersten (von sehr vielen) Toys'r'us besuch gekauft.

Das ist das Shirt was ich meinem Verlobten 2012 zum Nikolaus geschenkt habe. Es ist zwar nicht so richtig Zelda aber es ist immerhin ein Link drauf!

Sachen ohne Bild:

Ein Tshirt mit Triforce drauf. Das habe ich von meinem Liebsten bekommen, seit dem Umzug kann ich es aber einfach nicht finden.

Twilight Princess auf der Wii Festplatte

Skyward Sword auf der Wii Festplatte

Oracle of Ages als Download aug dem 3DS

Diverse Musik

Sachen die mir noch fehlen:


Diverse Merchandise Artikel wie Kleidung, Poster, Anhänger, Schmuck, Figuren und Aufsteller die ich hier aber nicht alle nennen kann.

Oracle of Seasons (GBC)… grrrr… 

Oracle of Ages (GBC)

Twilight Princes Spiel fürs Regal (Wii und NGC)

Skyward Sword Edition Wii Controler

Skyward Sword Spiel fürs Regal (Wii)

Ocarina of Time (N64)

Majoras Mask (N64)

Nintendo 3DS Spezial Edition

Hyrule Historia in anderen Sprachen

diverse Mangas

The Legend of Zelda (NES + Remake für GBA)

The Adventure of Link (NES + Remake für GBA)

A Link to the Past (SNES)

diverse Lösungsbücher, einfach um sie hübsch zu finden

Die DVDs oder Filme zu der Serie

eine Ocarina mit Liederbuch

den Soundtrack von mehreren Spielen

 Links Awakening DX

4 Swords (NGC + GBA)


sicher würden mir bei näherem schauen auch noch ein paar mehr Sachen ein- oder auffallen, aber alles zu seiner Zeit!




2 Kommentare:

  1. schöne Sammlung!
    Kaufst Du Dir den 3DS XL in Gold (wie der Advance in Deiner Sammlung)?
    Oracle of Season und Oracle of Ages kann man doch recht günstig im eshop erwerben, für den 3DS. Ich hab mir vorgenommen nix mehr zu sammeln. Welches Zelda-Spiel ist Dein absoluter Liebling? Meins ist A Link To The Past auf der SNES. Da hängen Erinnerungen mit dran. Seufz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oracle of Ages habe ich ja auf dem 3DS als Download, aber im Regal würde es mir noch besser gefallen ;-)
      Den neuen 3DS XL hätte ich schon gerne, aber wir haben ja gerade erst unsere zweite WiiU in Zelda Design gekauft, mal gucken ob ich es nicht erstmal gut sein lasse und nur das Spiel kaufe. Aber das erzähle ich euch hier bestimmt ;-)

      Mein Liebling ist Ocarina of Time, ich weiss nicht wie oft ich das jetzt schon durch gespielt habe, danach ist dann aber sofort A Link To The Past dran!

      Löschen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...