Montag, 21. Oktober 2013

Was ist denn hier los??!!

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Montag... Naja so als Mama bekommt man das ja auch nur mit weil man gestern nicht einkaufen konnte :-) 
Aber nun gut =)

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! 
Leider musste der Papa das ganze Wochenende arbeiten (Samstag Frühschicht und gestern Abend hat er dann schon  mit Nachtschicht angefangen), aber Junior und ich haben das beste draus gemacht. 

Samstag waren wir zwei Vormittags beim Toys'r'us unseres Vertrauens. Da war die Hölle ausgebrochen. Es war einfach schon alles mit grossen Weihnachtsgeschenken vollgestellt und alles voll mit Angebotsständern. Und da waren mehr Leute als am 23.12. in der Innenstadt! Nun gut, es gab ja für die Starcard Inhaber wieder Gutscheine, aber die Leute hatten ihre Wagen so voll geknallt dass man meinen könnte das die für die nächsten drei Weihnachten einkaufen. Furchtbar! Da hatte ich dann auch nicht die allergrösste Lust zu gucken und habe nur schnell das Geschenk besorgt was ich gesucht habe und bin wieder gefahren. 
Zur grossen Überraschung war dann mein Liebster auch schon zwei Stunden eher zuhause. 
Den Rest des Tages haben wir schön ruhig verbracht.

Gestern waren der Zwerg und ich dann in meiner alten Heimat auf einer recht grossen Kirmes. 
Ich plane längere Fahrten (1,5 Stunden in diesem Fall) ja gerne so dass der Kleine dann Mittagsschlaf macht, hat natürlich nicht geklappt und er ist genau 10 km bevor wir da waren eingepennt... 
Dort haben wir dann ein paar andere Mamis getroffen und sind gemütlich durch die Menge geschoben und getragen (ich hätte mit mehr stress gerechnet mit Buggy UND Bauchtrage in der Menge...). Noch kurz die Kollegen vom DRK besucht und dann hatten wir auch schon die Nase voll und die Beine müde. 
Also sind wir auf dem Rückweg noch kurz zu meinen Eltern gefahren. Junior hat es bei Oma und Opa mal wieder richtig genossen und die ganze Bude auf den Kopf gestellt.
Auf dem Rückweg ging mein Plan aber auf und er hat seelenruhig geschlafen. 

Ich habe letzte Woche mit Pokemon X angefangen (gab es ja zum Release recht günstig bei Toys'r'us) und habe mein Sims 3 für den Mac raus geholt. Ich mag eigentlich lieber das erste Sims und hatte es mir im Internet gebraucht bestellt, leider ist mein Mac zu gut und es läuft nicht. 
Pokemon ist wie immer ganz super und ich werde in naher zukunft sicher noch einen Eintrag dazu schreiben, es kann ja auch super einfach mal eben zwischendurch gespielt werden ohne den mega Denkaufwand. 

Naja, hier wird gleich einer wach und dann machen wir den Papa auch mal wach!
Dann hab ich alle meine Männer wieder bei mir =)

Schönen Tag noch, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...